1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge einer Kategorie innerhalb einer Seite auflisten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pjotre, 11. August 2007.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gut ganz ganz unten auf der seite ist der weiterlesen link ;)

    Lexikon-B

    ich seh ihn doch ...
    hmm


    in der index.php verwende ich

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann dies das *FUnktionieren * beeinträchtigen

    das wäre zu überprüfen

    ich geh heute Nacht mal ran
    lg
     
    #21 Monika, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also Monika,

    was meinst Du mit ganz ganz unten? Wo soll da ein Link sein?

    Was ich allerdings toll fand, ist die Sache mit dem more = 1 oder more = 0 ...

    Damit kann man sich das plugin sparen, um die Morefunktion auf statischen Seiten zum Laufen zu bringen, ABER: die page Navigation funzt dann nicht mehr außerhalb des Loops obschon ich natürlich im Queryparameter

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    einsetze.

    Das finde ich merkwürdig. Naja, sobald man die Navi innerhalb des loops packt, funktioniert sie auch in den statischen Seiten.

    Mein Fazit: Danke für die global Geschichte - ich werde das in meinem Tut demenstprechend abändern.

    Schlaf gut :)

    Doc
     
  3. B*right

    B*right Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke für eure Hilfe. Mit Docs Variante hat es funktioniert.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    na sag ich doch immer, denken zwei kommt mehr raus ;)

    aber Lösung gibt es immer ,

    schön, dass es läuft
    Monika
     
  5. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, und wieder ein gut durchdachter Blog mehr im Web :) Ich danke Dir Monika und auch B*right - durch Euch habe ich mein Wissen auch erweitert.

    Doc

    P.S. habe nen Backlink in meinem Tut zur Dir gesetzt Monika. Hoffe, er kommt auch an. Ich hab da Probleme in letzter Zeit.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe den leonauten ping da ;)

    meiner kommt auch noch, aber vorher muss ich doofer weis Geld verdienen ;)
     
  7. rene.ade

    rene.ade Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Plugin für Listen anzeigen: PostLists

    So, ich hab jetzt für das ganze Beiträge Auflisten ein Plugin geschrieben: Rene-Ade.de » WordPress Plugin PostLists 1.0 verfügbar! ...damit kann man Platzhalter festlegen die man dann auf ganz normalen statischen Seiten oder auch in Widgets verwenden kann. Und gegen was für ne liste der Platzhalter ersetzt werden soll kann ganz leicht konfiguriert werden: Aus welcher Kategorie? Von welchem Autor? Wiviele Kommentare mindestens? Nach was sortieren? gaaaaaaanz einfach :) ... Viel Spaß! Gruß, René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden