1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge vorübergehend ausschalten / ausblenden und später wieder aktivieren.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derheiko, 26. September 2014.

  1. derheiko

    derheiko Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 9 Jahren Blog schreiben wurde ich nun abgemahnt.
    Für ein Foto auf einem Post von vor 6 Jahren.

    Ich würde gerne vorübergehend alle Beiträge ausschalten bis ich diese geprüft habe.

    In den Wartungsmodus möchte ich die Homepage nicht setzten, da ich weiter schreiben möchte.

    Gibt es daher eine Möglichkeit alle bzw alte Beiträge komplett erstmal nicht sichtbar zu setzen und später auf einen schlag zu aktivieren?

    Ich habe auch Zugriff auf meine SQL Datenbank wenn es dafür kein Plugin aber einen Befehl gibt.

    Ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe.

    Gruß Heiko
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Unter der Voraussetzung, dass Dein Tabellen Präfix wp_ heißt geht es via SQL mit folgendem Befehl:

    UPDATE wp_posts SET post_status = 'draft' WHERE (post_type ='post' and post_status = 'publish') ;

    Und vorher machst Du eine Backup der Datenbank!
     
  3. derheiko

    derheiko Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe.
    Das hat funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden