1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Benutzer/Komentatoren auf einmal freischalten.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von freddysblog, 2. August 2014.

  1. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Masse von Komentaranfragen schneller bearbeiten?

    Sprich, alle Anfragen erstmal freischalten?

    Und allen erstmalö ohne Pw. einen Komntar ermöglichen, auch auf die Gefahr von Spam?

    Die Eintragungmöglichkeit von neuen Benutzern/komentatoren/Participants ist für mein Verständnis ziemlich umständlich und für mich als Blogbetreiber,

    schon eher eine Zeitverschwemdunnd, wenn ich einzelne jede Anfrage beantworten wollt.

    Und muss der Betreffende auch eine eigene Webseite angeben?

    Wie kann ich das Zeitsparen händeln.

    Bekomme massg Zuschrifften und die sollen nicht lange auf Ihre Komentar.schance warten müssen?

    Fritz:-|:mrgreen::mrgreen:
     
  2. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auch sehr befremdlich in der Bnutzerverwaltung empfinde, ist das ewige zurückspringen des bearbeteten Seite auf die erste Seite 1 von 78?

    Ist nicht grad ein Vergnügen (zum K.....en), Liegt das am Firefox oder am Themes Customizir?

    Bin Linux Anwender um allen guten Ratschlägen zu OS Benutzung zu entgegnen.

    Fritz
     
  3. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fritz,

    um alle Kommentare erst mal zu aktivieren, kannst du bei Einstellung->Diskussion unter "Bevor ein Kommentar erscheint" beide Häkchen rausmachen.

    Über das Zurückspringen auf Seite 1 habe ich mich auch schon desöfteren geärgert (Ich hoffe, wir meinen das gleiche ;) ) Du könntest entweder mit dem Zurück-Button des Browsers agieren oder in der Beitragsübersicht ganz oben unter "Optionen" die Anzahl deiner angezeigten Beiträge pro Seite erhöhen. Ich spring dann immer mit der Browser-Suche über Strg-F zum entsprechenden Beitrag.
     
  4. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy was ist der Unterschied von einem Abbontem zu einem Partocipant,

    Hab darauf noch für klare Antwort gefunden, hab jetzt anscheinend gute normale Einschreiber.

    Die ich gerne auch als Komentarsersteller auf meinem Blog sehen möchte?

    Muss ich nun jedem ein Pw senden, das wäre sehr Zeitaufwendig, da ich momntan kein Emailprogramm benutze.

    Liegt daran das der Versuch mittels Thunderbird Pop3 zu installieren nicht gelang, selbst mit hilfe

    meines versierten ISP nicht,

    Und ich seh nicht ein, warum ich unbedingt Pop 3 und nicht Imap, anwenden darf, möchte die Ordnerfunktion meines Yahoomail Accountes erhalten.

    Fritz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden