1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Blogs anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von andi07, 2. November 2009.

  1. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich habe einen MU Blog mit ca 20 Subdomain. Die würde ich gerne auf der Starseite anzeigen lassen. Wie kann man sowas machen ?

    Gruss
    andi
     
  2. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert bei mir. Für Subdomains musst Du den Code noch ein bisschen anpassen, denke ich.
     
  3. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jop... klappt..

    danke dir

    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden