Alle Inhalte von bestimmten Artikeln exportieren - WIE?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PKdesignz, 27. August 2012.

  1. PKdesignz

    PKdesignz Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich steh zur Zeit vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade dabei ein Redesign eines Blogs durchzuführen, sowie ein Serverumzug. Nun habe ich vor längerem über die interne "Export-Funktion" alle Inhalte (Artikel, Seiten, Bilder, Custom Fields, Kategorien, usw) exportiert und auf den neuen Blog überspielt. Das läuft auch wunderbar und ist in 5 Min. gemacht.

    Nun sind jedoch weitere Artikel auf dem alten Blog hinzugekommen, die ich nun auf den neuen Blog übertragen wollte. Leider bietet mir das interne Tool nur die Möglichkeit "Alle Inhalte", "Artikel" oder "Seiten" zu exportieren.

    Ich möchte jedoch nur die Artikel von einem gewissen Zeitraum exportieren inkl. aller Inhalte. Das scheint hier nicht möglich zu sein. Im Grunde könnte ich auch einfach wieder komplett alle Inhalte importieren, jedoch gibt es hier ein Problem. Im neuen Blog haben sich die ganzen Kategorien usw. geändert. Gibt es da eine Möglichkeit nur die letzten Artikel der letzten 2 Monate zu importieren?

    Gruß und vielen lieben Dank! :)