1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Alle Nutzer auf eine Mediathek zugreifen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LuckyMint, 30. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. LuckyMint

    LuckyMint Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Wordpress Installation, durch WooCommerce erweitert, folgendes ermöglichen. Alle Nutzer sehen die gleichen Mediathekbilder. So das nicht jeder Nutzer ein eigenes Shirt fotografiert und es 23 Mal verschiedene Bilder auf der Website gibt. Bisher ist es so, jeder Nutzer, verwaltet seine eigenen Bilder. Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden