1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Pages und Posts im Admin-Modus nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tomtiger, 28. Dezember 2010.

  1. tomtiger

    tomtiger New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Seiten (und die Posts) auf der HOME Seite zwar alle richtig dargestellt werden, wenn ich Sie jedoch im Admin-Modus bearbeiten will, wird absolut nichts angezeigt.
    Der Ansichtsmodus steht auf html und das Fenster ist bei allen Seiten/Posts völlig leer. Der Ansichtsmodus "Visual" ist grau und lässt sich nicht anklicken!
    Das gleiche passiert mit einer neu erstellten Seite oder einem neuen Post. Eingabe kein Problem. Edit nicht möglich, da nicht angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Grüsse
    Thomas
     
  2. tomtiger

    tomtiger New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei allen Browsern

    Das Problem ist bei allen Browsern gleich (IE, Firefox und Chrome habe ich getestet)
     
  3. tomtiger

    tomtiger New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liegt scheinbar an den Bildern

    Habe gerade alle Files des Verzeichnisses wp-admin neu reinkopiert und es hat wieder funktioniert.


    Außer einer Seite mit eingefügten Bildern.


    Diese habe ich dann neu erstellt.


    Und jetzt funktioniert die Anzeige wieder nicht.


    Es muss wohl irgendwie an der Page liegen mit den eingefügten Bildern.


    Sind aber ganz normale JPEGs eingefügt mit "Insert Post" aus der Media Library.
    Kann jemand was damit anfangen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden