1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Preise und Zusammenfassungen entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rikeziller, 24. August 2022.

  1. rikeziller

    rikeziller Member

    Registriert seit:
    24. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte auf der Shopseite die Preise entfernen und auf der Checkoutseite ebenso. Im Warenkorb und bei den Product Single Seiten habe ich es schon lösen können.

    Es geht darum, dass ich WooCommerce etwas "zweckentfremden" will und lediglich nur die Artikel in den Warenkorb legen lassen will und daraus eine Anfrage per Mail versenden lassen will, die eine unverbindliche Mietanfrage dar stellt. Preise richten sich dann immer je nach Umfang des Gesamtangebotes und weiterer Dienstleistungen.

    Es geht um die Seite www.event-led.de

    Lieben Dank :)

    Viele Grüße
    Friederike
     
    #1 rikeziller, 24. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
  3. rikeziller

    rikeziller Member

    Registriert seit:
    24. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Diese Tools blenden die Preise der Produktseiten und Shopseiten aus. Für mich geht es aber auch um die Kassen-Seite. Sobald man die Daten angibt wie Adresse und So, kommt ein Zusammenfassungsfeld mit Angaben wie Zwischensumme, Versand, Summe. Das würde ich gern ausblenden lassen. Sobald man das absendet erscheint die Checkout-Seite und da stehen wieder alle Infos wie Preise etc. Auch da will ich es ausblenden.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    unter den genanten Plugins ist auch
    https://yithemes.com/themes/plugins/yith-woocommerce-catalog-mode/

    hier gibt es free Version, eine Live Demo und die Dokumentation.

    Hier stellt die Kundin, der Kunde eine *Anfrage*.. wird vermutlich nie den Kassenbereich sehen.


    > Angaben wie Zwischensumme, Versand, Summe.

    Versand sollte verschwinden, wenn es in dem Shop kein Versandmodul gibt.

    Zwischensumme und Summe würde ich mit etwas PHP Script mir löschen.

    Wenn keine Preise in dem Shop vorhanden sind - müssten die Summe(n) 0.00 sein.

    in deinem für WooCommerce optimierten Theme findest du die Templates unter
    ~/wp-content/theme/_dein_theme_/woocommerce/checkout/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden