1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Seiten werden im Hauptmenü angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jörgi, 11. März 2014.

Schlagworte:
  1. Jörgi

    Jörgi Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner Seite http://www.cholesterinspiegelsenken.info, werden alle Seiten oben im Header angezeigt im Hauptmenü. Das möchte ich aber nicht.

    Ich habe kein Menü angelegt.

    Dies sieht auch bei anderen Themes so aus.

    Der Fehler ist passiert, nachdem ich Wordpress neu installiert habe nach Schadcodebefall.


    Habt jemand eine Idee wie man das beheben kann?

    Besten Dank,

    Jörgi
     
  2. Redeagle

    Redeagle Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Konfigurationsseite unter Menü ein Menü mit den gewünschten Einträgen erstellen und als primäres Menü auswählen. Unter Design - Anpassen das erstellte Menü auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden