1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle sollen Einträge schreiben dürfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mecker, 25. Januar 2006.

  1. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte ein Formular haben, in das JEDER Besucher der Website Daten eintragen kann, die dann einer bestimmten Kategorie zugeordnet werden und als Entwurf abgespeichert werden unter einem bestimmten User-Namen.

    Die Felder sollen sein:
    Überschrift, Text, Datum und Uhrzeit

    Ich gehe mal davon aus, dass ein "stures" einhacken in die wp_posts tödlich enden wird :)

    Gibt es dafür ein Plugin oder muss ich das letztlich doch händisch via copy&paste erledigen?

    Danke

    Gruß
    Mario
     
  2. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das suche ich auch.
    Idealerweise sollten die neuaufgenommenen Artikelentwürfe erstmal liegen bleiben, bis sie von Hand freigeschaltet werden.
    Bis gespannt
    Gerprenz
     
  3. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Letztlich kanns es aber doch nicht sooo schwer sein, immerhin gibt es ja ne API, bzw. zumindest geht es ja via zig Tools (z.B. Flickr). Ich werde mir das heute abend genauer anschauen.

    Mario
     
  4. Casi

    Casi Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi, hast du mittlerweile etwas gefunden? Würde mich auch sehr interessieren!

    LG

    Casi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden