Alle verschwindet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Babo96, 9. März 2012.

  1. Babo96

    Babo96 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber supporter
    habe ein gewaltiges problem egal was ich speicher/hochlade es wird nicht angezeigt das geht sogar soweit das bei seiten die 404 angezeigt wird und hochgeladenen dateien nicht mehr auffindbar sind wenn ich sie extern lade sind sie vorhanden(die dateien)via einbetten z.B. wer helfen kann BITTE

    Danke schonmal für die Antwert(en)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
  3. Babo96

    Babo96 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ??? chekc ich ned so ganz den post ^
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    versuch nochmals, dein gewaltiges Problem zu schildern... Was genau geht nicht und was geht?
     
  5. Babo96

    Babo96 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung

    Also wenn ich z.B. einen Artikel erstelle kann ich ihn editieren aber sobald ich ihn speichern oder veröffentlichen will ist er nicht mehr auffindbar.
    Das gleiche mit Downloads nur hier gibt es eine besonderheit:
    hochgeladene dateien kann man über den link aufrufen aber sie erscheinen nicht in der bibliothek.

    Auch die Seiten scheinen verschwunden zu sein denn auf der homepage wird überall 404 angezeigt

    Homepage:

    Danke schonmal für den Aufwand:neutral:
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    haben die Seite/artikel schon mal mit Content funktioniert?
    (gibt es Backup, notfalls bevor du weiterschaust, jetzt auch nochmal machen)
    bis wann waren noch alle Einträge (seiten/artikel) vorhanden? (exisitet zu diesem Zeitpunkt aktuelle Backup)
    wurde in diese Zeit ein Plugin aktiviert? (notfalls alle Plugins deaktivieren, und testen)
    hast du bei Permalink geschraubt, .htaccess verändert? (Standard setzten, .htaccess löschen)
    sind die Daten in der Datenbank vorhanden? (wenn nein zurückgreifen auf vollständiges Backup)
    hat die Datenbank genug Speicherplatz? (Webspace Pakek Resourcen checken, aufrüsten)
    ist vielleicht ein Hackangriff im Spiel (schadscript, spam, oder sogar ein User der Manipulierte)

    sind einige Ideen die passieren könnten, und eventuell Tips für mögliche Lösung des Fehlers.
     
  7. Babo96

    Babo96 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke

    Ich habe tatsächlich ein plugin geupdated und nicht damit gerechnet dass es daran liegen könnte
    Danke für die großartige hilfe hab echt schon panik gekriegt ihr habt sicher gesehen was es für eine homepage ist es wäre bitter wenn sie nicht mehr funktioniert hätte


    Danke Danke Danke
     
  8. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn etwas mal nicht geht, solange regelmässig Backup vorhanden ist, ist rekonstruktion machbar.
    und interessant ist auch immer ob man kurz vor fehler etwas verändert oder erneuert hat.
    damit klären sich viele Fehlverhalten