1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alle websites in wp-network mit fast gleichem design - wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von unikat, 6. Dezember 2018.

  1. unikat

    unikat Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in wp multisite 5 bis 10 websites (homepages) mit fast identischem design (theme oceanwp). anders zwischen den seiten ist z.b. logo, schriftart und -grösse, stil der verlinkung etc.

    zuerst wollte ich einfach pro website ein eigenes theme (also immer dasselbe kopieren) einsetze und leicht modifiziere. dann dachte ich an child-themes, wo ich nur jeweils eine style.css verwende, die ich immer leicht abändere. aber das logo (das natürlich für jede website verschieden ist) kann ich ja dort nicht definieren.

    wie geht man am besten vor?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden