1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle weiteren Artikel ink. Thumbnails am Ende des Artikel anzeiten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eversnow, 5. April 2015.

  1. eversnow

    eversnow New Member

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon versucht mich mit google zu informieren aber ich habe leider keine lösung gefunden.

    zu meinem problem:

    es befindet sich eine übersicht mit thumbnails aller meiner artikel auf der startseite. wenn ich nun einen artikel anklicke wird mir dieser angezeigt. nun möchte ich dass mir alle anderen artikel, am ende der artikelseite nochmals als tumbnails angezeigt werden. sowas wie "ähnliche artikel" am ende der seite. in meinem fall mit allen artikeln.

    wie mache ich das? ich habe die single.php soweit geändert, dass ein artikel zu unterst angezeit wird. aber mich möchte gerne alle.

    ich bin noch nicht sehr weit mit php und wordpress.

    vielen dank für eure hilfe.

    grüsse eversnow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden