1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alles ohne Bilder ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Phil4437, 20. Februar 2019.

  1. Phil4437

    Phil4437 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Funktion, welche mir alle Produkte ohne Bilder von der Shopseite ausblendet, diese jedoch aber über die SUFU gefunden werden können.
    Ebenso möchte ich alle Kategorien ohne Bilder ausblenden.

    Habe folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser ist zum ausblenden der Produkte, jedoch finde ich diese dann per SuFu nichtmehr...

    Zum verstecken der Kategorien habe ich zwei drei Sachen gefunden, nur leider funktionieren die nicht...

    Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du könntest is_search() noch abfragen
     
    Phil4437 gefällt das.
  3. Phil4437

    Phil4437 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden