1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von BarisCrk, 9. Mai 2018.

  1. BarisCrk

    BarisCrk Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Community,

    folgendes Szenario:

    Es gibt Formulare die man kaufen kann. Für Registrierte Mitglieder sind die Formulare günstiger als für nicht registrierte. Ist diese Funktion in Woocommerce möglich?

    Meine nächste Frage richtet sich auf die Anknüpfung einer externen Datenbank mit Woocommerce. Es besteht schon eine Datenbank mit diversen Mitglieder. Durch die Registrierung auf meiner Website sollen die neuen Daten auf die externe Datenbank übertragen werden. Außerdem soll durch die Verknüpfung Woocomerce erkennen, dass sich der User registriert hat und die Formulare günstiger bekommt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    Viele Grüße

    Baris
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. BarisCrk

    BarisCrk Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Könntest du mir auch bzgl. der externen Datenbank Verknüpfung helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden