1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bobo0404, 9. November 2015.

  1. Bobo0404

    Bobo0404 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da ich keinerlei Vorwissen habe und nun mit Wordpress arbeite, bitte ich um Hilfe.

    Folgende Fragen habe ich:

    1. Wie kann ich eine Unterkategorie erstellen? Wenn ich mit dem Cursor auf Tischtennis gehe, sollen Unterkategorien erscheinen.
    http://gw-wesel-flueren.de/wordpress/

    2. Wie kann ich auf einer Seite verschiedene Spieler anzeigen lassen und auf der anderen Seite die aktuelle Tabelle.

    3. Ich kann Player erstellen. Wie kann ich diese auf einer Seite anzeigen lassen?

    4. Wie erstelle ich in der Kategorie Tischtennis auf der Hauptseite dieser Kategorie eine Übersicht der Mannschaften 1-6 (Mannschaftsfoto, Liga, Gruppe)

    5. Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben?

    Ich bitte um Hilfe! Danke!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du unter Dashboard =>Beiträge == >Kategorien => eine Kategorie als Unterkategorie erstellt hast, und darin veröffentlichte Beiträge sind,
    kannst du unter
    Dashboard => Design => Menu dort ein Menu erstellen, darin alles "veröffentlichte hinzufügen => Hauptkategorien, Unterkategorien, Seiten etc oder benutzerdefinierte Links


    für Vereinssachen :schau dir mal dieses Plugin an
    https://de.wordpress.org/plugins/sportspress/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden