1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allowed memory size of... bei Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patrick-de, 1. August 2009.

Schlagworte:
  1. hotmac

    hotmac Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Arno,

    auf der Suche nach einem ähnlichen, wie dem hier beschriebenen Problem, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Es ist nicht meine Art, Kommentare zum Verhalten von Nutzern abzugeben, doch dein Verhalten finde ich so unfreundlich, arrogant und nutzlos (von wenigen Kommentaren abgesehen), dass ich schon jetzt Threads umgehe, in denen du dich verewigt hast. Während dein vermeintlicher "Feind" augenzwinkernd auf deine Anwürfe und m.E. nicht gerade witzigen Bemerkungen zu reagieren versucht, holst du den Holzhammer aus der Tasche und vergraulst selbst den geduldigsten Forumbesucher mit klotzigen Sprüchen. Versuchs doch mal mit etwas Freundlichkeit - muss ja kein Weichspüler sein. Aber etwas mehr Gelassenheit und Hilfsbereitschaft ist gerade in der heutigen Zeit mehr denn je von Nöten. Und entspann dich mal, dein Avatar sieht ziemlich angestrengt aus... :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Die antworten wurden hier mehrmals inkl. Erklärungen gegeben, einzig Patrick stand über den Dingen und pochte auf seiner Erklärung. Dass man dann irgendwann genervt ist, verstehe ich. Leider findet man immer wieder Fragesteller, die ja eigentlich die Antworten wissen, wobei sich mir dann immer wieder die Frage stellt, weshalb sie eigentlich um Hilfe bitten. Und diese Suchfunktion wird eben zu selten benutzt, siehe halt auch Patrick. Denn hätte er sich mit den Antworten befasst, und hätte diese auch mal getestet, hätte er sich diesen Thread sparen können. Aber da er es ja alles besser wußte, kam es zu dieser Reaktion.
    Und, das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, wenn auf Ignoranz hingewiesen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden