1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alpha/Beta-Test: Geo-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sidney440, 3. November 2005.

  1. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Damit bei mir auch wieder ein bisschen was vorwärts geht, rufe ich hiermit einen privaten (d.h. nur auf Einladung) ersten Betatest für mein neues Geo-Plugin aus.
    Auf meiner Seite läuft es seit längerem ohne Fehler, es sollte also nichts kaputt machen.

    Features:
    * Eigene Tabellen, dadurch sind auch mehrere Orte für einen Post mögich
    * Ein /geo/-Namespace, der Posts anzeigt, die an einem bestimmten Ort veröffentlicht wurden.
    * Theoretisch KML-Files für Google Earth.

    Was noch fehlt ist hauptsächlich eine Flash-Map, um die Posts darin anzuzeigen. Trotz ordentlicher Suche habe ich bisher keine gefunden, die nichts kostet und vom Benutzer anpassbar ist. Falls jemand etwas dergleichen hat, bitte melden.
    Ebenso mutige Tester. Ich werde das Paket wohl morgen fertigmachen und dann per Mail verschicken, also bitte im Post oder per PM Addresse mitteilen. Und nicht ärgern, wenn's länger dauert, ich hab viel um die Ohren...

    Sid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden