1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alphanumerischen Code eingeben erzeugt Textausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ernst Thürnau, 11. November 2024.

1. Ernst Thürnau

Ernst Thürnau New Member

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, bei der ein Webseitenbesucher durch Eingabe eines alphanumerischen Codes in einem Feld-Ausgabewerte erhält. Wie ließe sich das umsetzen. In eienm zweiten Schritt könnte ich mir vorstellen, dass ich auch zwei Bilder in der Datenbank hinterlege, die den aphanumerischen code als Dateiname erhalten und sich nur durch einen suffix von einenander unterscheiden und so auch zwei Bilder entsprechend neben dem Text ausgegeben werden.

Ich freue mich auf Feedback.

Ernst Thürnau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden