1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alt-Atribut im Header-Bild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MKD, 19. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. MKD

    MKD New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mein Theme "BAM" zeigt das hinterlegte Alt-Attribut aus der Datenbank nicht an. Es ist wohl ein manueller Eingriff in die Theme-Datei notwendig. Meine Frage ist: Wo genau?
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    aus welcher Datenbank wird es wo nicht angezeigt?
    Woher weißt du das?
     
  3. MKD

    MKD New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe Seobility drüber laufen lassen (mehrfach) und bei beiden Webseiten das gleiche Ergebnis: Es fehlt das Alt-Attribut und nur im Header-Bild. Dann habe ich dort nachgefragt und eben diese Aussage erhalten. Jetzt habe ich rauf und runter gelesen, wo ich noch etwas hinterlegen, ausfüllen oder zuweisen könnte. Bin halte blutiger Laie!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Welche Theme Version?
    • Link zur Seite mit dem Logo?
    • Wurde das Logo eingefügt, als es bereits Daten im Alt-Attribut hatte oder wurden die Daten ggf. später hinzugefügt?
    Die Theme Demo hat ein Alt-Attribut im Logo oben links.
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Du hast bei Seobility angefragt und eine Antwort erhalten, wie hast du das denn gemacht?
    Also wenn das alt-Attribut das einzige ist, über was das intelligenzbegrenzte Tool meckert, spielst du schon in der Oberliga.
    Auf beiden Webseiten oder Websites?
     
  6. MKD

    MKD New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ist das nicht egal, ob ich es in Deutsch oder Englisch schreibe? Das behebt mein Problem nun wirklich nicht.
     
    danielgoehr gefällt das.
  7. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Seite und Site ist nicht das selbe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden