1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ALT-Textgrösse

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von filmer11, 8. August 2013.

  1. filmer11

    filmer11 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Zu der anderen Frage ist mir nichts bekannt, wer die Pfade sehen möchte, der kann sich diese auch im Quelltext betrachten, Live HTTP-Header benutzen oder eines der anderen Tools, welche die Browser zur Verfügung stellen. Eine Deaktivierung der rechten Maustaste ist für mich ein Mittel aus der Steinzeit, über welches ich mich selbst oft ärgerte und deshalb jetzt nicht nach einem Code-Schnipsel suche.

    Wenn, dann sollte so etwas über die htaccess geregelt werden oder über PHP, also mit einer Umschreibung der Pfade, doch da würde ich graue Haare bekommen, ehe ich das verständlich rüberbringen könnte.
     
  3. filmer11

    filmer11 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den Wordpress-Blog ausser htaccess einen eleganteren Login für Besucher?
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Ist das eine neue Frage zu einem neuen Thema?
     
  5. filmer11

    filmer11 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @ Melewo
    O.k., hat mit dem Thema nicht direkt zu tun, war nur eine Frage am Rande.
    Danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen. Nächste Baustelle wird sein, wie der IE auch den Stream darstellen kann, damit diese Ersatzdarstellungen überflüssig werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden