1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alte artikel in neue wordpress seite importieren. wie?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von key92, 30. April 2015.

  1. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab seid gestern ein problem, undzwar geht es darum ich musste gestern mein blog neu auflegen und somit alles löschen, nur müssen meine alten artikel wieder auf die seite, die hab ich alle bei phpmyadmin wieder gefunden nun is meine frage wie schaffe ich das die ganzen artikel in die neue seite wieder rein kommen ? :confused: also ohne sie alle einzeln wieder zu veröffentlichen ;) ich danke schon mal für jede hilfe ( ist sehr sehr sehr wichtig für mich :) )
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Datenbank importieren - sofern du ein Backup hast. Vielleicht hilft dir die Faq
     
  3. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey SuMu :) und so kann ich die alten artikel wieder rein bekommen ?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hast du ein Backup deiner Datenbank?
    Was hast du denn alles gelöscht? Dein altes Theme?
     
  5. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich musste alles löschen die von one.com haben anfang der woche meine seite gespärt weil ich probleme mit spam hatte und damit sie mich freischalten musste ich alle kommentare löschen und alle nutzer und dann sollte ich an der .htaccess datei was ändern ( irgend was mim passwort ) und nachdem ich das gemacht hab ist meine seite nicht mehr aufrufbar gewehsen und die von one.com konnten mir auch nicht mehr helfen also muste ich die alte wordpress dateien aus dem ftp löschen und alles noch mal neu aufbauen nur jetzt fehlen meine artikel und die liegen alle bei phpmyadmin also da hab ich sie wieder gefunden :) und ich hab bevor ich den alten wordpress ortner gelöscht hab ihn auf mein pc kopiert villt hilft das ja? das problem ist ich muss die alten artikel wieder rein bekommen
     
  6. drno

    drno Member

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du müsstest eigentlich nur die neuen Wordpress-Dateien auf den Webspace laden und die wp-config.php anlegen (wp-config-sample.php bearbeiten und umbenennen), mit den alten Datenbank-Daten (wenn die Datenbankbank mit den Artikeln noch besteht und nicht entfernt oder neu angelegt wurde). Dann sind die alten Daten automatisch wieder da.

    http://wpde.org/installation/
     
  7. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok :) ja also wie gesagt die alten artikel finde ich alle noch bei phpmyadmin nur wie ich die neue wp dateien in den webspace lade hab ich keine ahnung -.- kenn mich da nicht aus -.-
     
  8. drno

    drno Member

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Den Link hast du dir angesehen?
    Die Daten auf dem Webspace sowie eine Datenbank laufen ja unabhängig voneinander. Damit Wordpress Daten in einer Datenbank speichern kann, werden die Verbindungsinformationen in der Datei wp-config.php definiert. Sobald in dieser Datei korrekte Verbindungsinformationen angegeben wurden kann dein Wordpress mit der Datenbank kommunizieren (d.H. im Dashboard werden dir dann die in der DB gespeicherten Daten angezeigt).

    Konkret musst du in der wp-config.php folgende Parameter anpassen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich aber ich muss erlich sagen ich werde nicht schlau daraus ^^-.-
     
  10. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber auch sagen hätte der kerl von one.com nicht darauf bestanden das ich an den 2 dateien was änder währ das auch nie passiert sein mitarbeiter meinte auch später das ich das auch garnicht hätte machen müssen

    und ich brauch die artikel ja auch wegen meiner arbeit usw.... -.-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden