1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Seite übernehmen und ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Britania, 4. Januar 2021.

  1. Britania

    Britania New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne eine ältere WP-Seite ändern. Welches Plugin sollte ich da anwenden und wie bekomme ich die Seiten dann aufgerufen? Ich habe bisher nicht mit WP gearbeitet, bin eher der html-Typ. Aber alles neu zu schreiben damit 2, 3 Sachen geändert werden....
    Ich habe mir WP installiert und als internen Server Xampp. Hoffe das war bis jetzt korrekt.

    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
    ;)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Lass Dir die WordPress Logindaten zu dieser älteren Seite geben und poste hier einen Link zu dieser Seite, dann kann man Dir ggf. weiterhelfen, wenn Du genauer beschreibst, wo und was Du auf der Seite ändern willst.

    Ergänzung: Um die ganze Seite zu duplizieren und woanders unter anderer Domain zu installieren, verwendet man nach Login bei der alten Seite üblicherweise ein Migrations-Plugin wie z.B. Duplicator o.ä. und erstellt ein entspr. Paket.
     
    #2 b3317133, 4. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden