1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative deutsche Sprachdateien für bbPress 2.0 RC5 (Plugin)

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von onkeldave, 14. September 2011.

  1. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bbPress-Nutzer!

    Da ich für ein Kundenprojekt eine SIE-Version der Sprachdatei brauchte, habe ich seit Sommer daran gearbeitet und gefeilt. Grundlage war eine der ersten Versionen von @wemaflo - Danke dafür!

    Inzwischen habe ich sowohl meine DU-Version als auch meine SIE-Version veröffentlicht und werde diese auch weiterpflegen.

    Download hier:
    http://ddwb.me/bbpress-de

    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

    Gegebenenfalls wird es weitere Änderungen an Formulierungen etc. geben, basierend auf dem Praxiseinsatz und evtl. weiteren Änderungen der Entwickler.

    Herzliche Grüße
    Dave :)
     
    #1 onkeldave, 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hey super! Ich werde das mal bei mir verlinken, dann finden es auch die bei mir suchenden.
     
  3. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wemaflo, freut mich sehr :)

    Ich setze auch mal noch Gegenlinks jetzt gleich :)
    Update: Verlinkung steht!
     
    #3 onkeldave, 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, dankeschön :)
     
  5. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, nach der offiziellen Veröffentlichung habe ich meine Sprachdateien nochmals aktualisiert, je 5 neue Strings und 2 Fehler bereinigt:

    Download hier:
    http://ddwb.me/bbpress-de

    Wie immer gilt: Feedback und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

    Und: Viel Spaß mit neuen Super-Forum für WordPress, Dave :)
     
    #5 onkeldave, 21. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden