1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Always on Top" Funktion Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LucaWP2022, 2. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. LucaWP2022

    LucaWP2022 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bearbeite zur Zeit eine Website für das Unternehmen bei dem ich arbeite mit dem Elementor Plugin. Nun bin ich auf ein kleines Problem gestoßen.
    Ich will für zwei verschiedene Columns einen Schatten hinter den Columns kreieren. Jedoch überlappt der Schatten des einen Columns auf das andere Column (siehe Foto im Anhang).

    Nun wollte ich fragen, ob es in Elementor eine spezifische "Always on top" option gibt, damit das Column den Schatten überlappt oder ob es eine andere möglichkeit gibt diesen Schatten zu "verstecken".
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    1. musst du die beiden Objekte nicht in Columns aufteilen, sondern kannst sie auch beide in eine packen und
    2. solltest du sowieso besser nicht mit Sections und Columns arbeiten, weil dies Auslaufmodelle sind und stattdessen die Flex-Container nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden