1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

amazon pay & login plugin firefox bug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von theClue, 21. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe bei dem amazon pay & login (das Plugin von Woocommerce welches bei amazon sellers empfohlen wird) plugin schon seit der Installation Probleme mit Firefox.
    Auf Firefox funktioniert einfach nicht der Login. In Chrome und IE macht es keine Probleme. Ich habe für WP, Woocommerce als auch bei dem Plugin die aktuellste Version am laufen. Diese Problem besteht aber auch schon seit der Installation ca.4 Monate.
    Frage: Woran könnte dies liegen, habe schon alles mögliche ausprobiert & und hat noch jemand hier dieses Problem. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
    Viele Grüße :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal in einem Inkognito Fenster vom Firefox probiert?
     
    theClue gefällt das.
  3. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi, problem gelöst. Ja mit inkognito bestand es auch. Ich habe alle adons deaktiviert und es funzt.
    Danke für dein Feedback :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden