1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Pay, Paypal & Warenkorb + Kasse

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von QuestThis333, 18. September 2017.

  1. QuestThis333

    QuestThis333 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, 

    ich befinde mich gerade in den letzten Zügen der Erstellung meines neuen Onlineshops und komme bei einigen Themen einfach nicht weiter. 
    Würde mich unglaublich freuen wenn mir hier der ein oder anderen einen interessanten Denkanstoss /Lösungshinweis geben könnte. 

    Ich nutze das Theme Organici von Nootheme und German Market. 
    Folgende Probleme treten auf: 

    1. Ist es möglich die Streichpreise im Warenkorb und auf der Kassenseite darzustellen? Ist es möglich die Streichpreise auch in den ausgehenden Kundenmail darzustellen? 

    2. Ich habe Amazon Pay und Paypal als Zahlungsanbieter integriert. Amazon Pay erscheint sehr sehr präsent in meinem Shop. Kann ich den Button auch anderer Stelle einbinden sowie die entsprechenden Amazon Texte? Wenn ja, wo und wie mache ich das? Mit Css habe ich schon ein wenig rumprobiert, leider ohne Erfolg. 

    3. Ich habe zudem Paypal integriert, die standardmäßigen Logos die das Paypal Plugin mitliefert sehen alle sehr unscharf aus, besteht hier die Möglichkeit diese Dinge anzupassen bzw. andere Logos zu verwenden? Wenn ja, wie stelle ich das an? 
     
    4. Kennt Ihr Plugins mit denen ich die Seiten Warenkorb + Kasse so individualisieren kann das ich meine Probleme selbst beheben kann?

    Besten Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden