1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

amazon-plugins arbeiten nicht mehr nach dem umschalten auf responsive-pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 27. August 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,

    habe eine Seite eingerichtet und dort mehrere Amazon-plugins ausprobiert. Alles läuft klasse.

    Die Seite: www.literaturen.org
    Das Theme: responsive-pro

    Die amazon-plugins:

    amazon-link
    amazon-product in a posting
    amazon-simple
    ScrapeAzon
    Amazon-Simple-Admin


    Die amazon-plugins arbeiten nicht mehr nach dem umschalten auf responsive-pro
    Vorher hat alles gut funktioniert und die plugins haben via shortcode / und AWS Daten u. Images von Amazton geholt und dargbestellt in den Artikeln.

    WArum ist es icht mehr so - sobald ich auf responsive-pro schalte?

    vielleicht mach ich was falsch - denk dass ich ggf. nur etwas einschalten muss.
    Freu mich von Euch zu hoeren.

    vg
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden