1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon reviews beziehen: ist dies immer noch moeglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von suedtiroler, 19. März 2021.

  1. suedtiroler

    suedtiroler Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Servus

    ich hab auf der Wordpress-Seite ein Amazon-plugin gesehen, welches es ermöglicht, reviews auf die Seite zu holen.

    Das hier ist das besagte Plugin:

    Favorite Widgets for Amazon Reviews Download
    Widgets for Amazon Reviews By Trustindex.io

    https://wordpress.org/plugins/review-widgets-for-amazon/

    Display your Amazon reviews for free with our responsive widgets in 2 minutes.
    The plugin displays your Amazon reviews in amazing predesigned widgets. You can simply create and display your own widgets, and filter your reviews to build customers’ trust and increase SEO.

    FREE PLUGIN FEATURES
    Free usage
    Display up to 10 Amazon reviews
    35 Widget layouts
    16 Pre-designed widget styles
    1 Review widget
    Review filtering
    Language support
    Shortcode integration
    Keep all reviews in a WordPress database
    SEO boostThe plugin displays your Amazon reviews in amazing predesigned widgets. You can simply create and display your own widgets, and filter your reviews to build customers’ trust and increase SEO.

    Was mich also schon etwas wundert dabei, ist der Punkt - dass es gemäß der Amazon-policy doch im Grunde nicht mehr moeglich ist - reviews von Amazon zu beziehen.

    Es gab mal ein Plugin - das ScrapeAzon (mittlerweile als Angebot von der Wordpress-Plugin-Seite selbst genommen)

    https://wordpress.org/support/topic/important-amazon-api-changes-obsolete-the-plugin-it-will-not-work-after-3-9-20/
    IMPORTANT: Amazon API changes obsolete the plugin; it will not work after 3/9/20

    Das ist, was James, der Entwickler zu der Aenderung erwähnt hat.
    Was meint ihr denn - ist denn der Dienst - / also das Feature - von Amazon tatsächlich vor einem Jahr eingestellt worden. Gibt es keine Möglichkeit mehr DATEN von Reviews zu beziehen?!

    Wenn dies richtig ist -wenn dies also stimmt - dann frage ich mich, wie es funktionieren sollte - das was das Plugin verspricht...


    Favorite Widgets for Amazon Reviews Download

    Widgets for Amazon Reviews By Trustindex.io

    https://wordpress.org/plugins/review-widgets-for-amazon/

    Was meint ihr denn?!

    Viele Gruesse - SüdTiroler
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    66
    So steht es dort: Render useless ist gleich unbrauchbar.
    Review bringen IMHO eh kaum etwas das es beeinflussbar ist aka Bewertungen einkaufen.
     
    suedtiroler gefällt das.
  3. suedtiroler

    suedtiroler Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Arnego2

    vielen Dank für deine schnelle Antwort - deine Einschätzung.

    Viele Grüsse Südtiroler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden