1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Wishlist-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sternenlicht, 30. September 2006.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    würde ich ja gern, aber ich bekomme das mistding einfach nicht zum laufen.:evil:
     
  2. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vom Autor des Plugins habe ich immerhin in Erfahrung gebracht, dass es derzeit nicht möglich ist, mehr als zehn Artikel auf einer Seite darzustellen. Dass soll aber demnächst möglich sein. Warum allerdings auf meiner zweiten Seite keine Artikel zu sehen sind, bleibt das große Geheimnis.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Habe ein anderes Problem mit dem Plugin. Installation hat soweit geklappt, die Wishlist wird auch angezeigt. Allerdings zerschiesst das Plugin mir mein Theme (zumindest auf meiner Wishlist Seite). Habe das enthaltene Template verwendet und danach mal selber eins gebastelt. Mit beiden der gleiche Murks. Im Standard Theme scheints zu funktionieren. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, was ich ändern muss?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Hab mich nochmals mit meinem Problem befasst. Bin zwar schon weiter gekommen, aber das Wishlist Plugin mag meine Sidebar nicht. Immerhin wird das Design nun nicht mehr komplett zerschossen, sondern lediglich die Sidebar nicht richtig angezeigt. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?! Steh da im Moment auf dem Schlauch... Link zum Problem

    Gruß

    infected
     
  5. apreussler

    apreussler Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    auch ein Problem

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Plugin. Ich habe die Anleitung genau befolgt. Wenn ich jetzt eine neue Seite mit dem wishlist-Template anlege, bekomme immer die Fehlermeldung (http://www.diestaendigereise.de/?page_id=852):

    "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webadmin@lycos-europe.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error."

    Ich bin aber sicher, dass das Cache-Verzeichnis richtig konfiguriert ist (habe den path direkt aus dem FTP-Programm kopiert) und auf 777 ist es auch. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Weiß jemand Rat?

    Gruß und danke,
    Annabell
     
    #25 apreussler, 8. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  6. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gemerkt habe, dass einige Dinge bei dem Plugin einfach nicht funktionieren wollen (z.B. Aktualisierungen, Seite 2, etc) habe ich auf das Plugin verzichtet und verweise nun extern auf die Wishlist. Deshalb kann ich leider nicht helfen.
     
  7. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin kann man getrost in die Tonne kloppen!
    Ich bekomme nicht nur en masse Fehlermeldungen, es hat mir auch mein WP komplett zerschossen, nicht nur mein aktuelles Theme komplett, sondern auch jegliche andere Themes, die ich dann versucht hatte, einzustellen, sind "zerstört", heißts im Admin-Bereich.

    Da half gar nichts mehr außer ein Rückspielen meiner gottseidank immer gemachten Backups meiner kompletten WP-Serverdaten.

    :twisted::twisted::twisted::twisted:

    Kennt jemand schon ein anderes Plugin, das wenigstens mal ordentlich funktioniert, ohne alles lahm zu legen, in Sachen Amazon-Wishlist - mal abgesehen von einem "normalen Link" zu Amazon?
     
  8. buona

    buona Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ein Vorschlag

    Hier kann man für diverse Amazon-Listen einen Code generieren, denn man dann einfach einbauen kann - z.B. in einem TextWidget. Leider funktioniert es nicht mit nur Bildern - auch wenn es diese Option gibt, funktioniert es nicht:
    edazzle dot net - amazonbox
    Beispiel hier: www.berufebilder.de (rechte Sidebar)

    Da ich das mit dem Script aber nicht so schön finde, wollte ich das mal ausprobieren mit dem Plugin. Ich habe es aktiviert - und wo kann ich es einstellen? Oder ist das der Fehler, wenn keine Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind?
    Gruß
    Simone
     
  9. andme

    andme New Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Amazon Widgets

    Hallo!

    habe das Plugin auch nicht zum Laufen gebracht und nutze daher für die Darstellung meines Amazon Wunschzettels folgende Möglichkeit:

    http://widgets.amazon.de/?
     
  10. apreussler

    apreussler Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke! Das nehme ich jetzt auch!
    Gruß,
    Annabell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden