Andere Angabe als...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kalle, 19. September 2004.

  1. Kalle

    Kalle Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin grad hier am werkeln und komme da nicht so recht weiter. Also in der Ausgabe hat mal folgende Zeile:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nun möchte ich aber gerne das so haben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das mit dem Kommentar hab ich schon, benötige also nur das Datum wann der Artikel erstellt wurde. Hab's da mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    probiert, funktioniert aber nicht so, wie ich das gern hätte.
    Hat da einer eine Idee?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    13
    PHP date - Parameter

    Kein Problem...:wink:

    19, September 2004
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du lieber einen abgkürzten Monat haben möchtest

    19, Sep 2004
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du an einem Tag 2 (oder mehr) Beiträge hast, wird mit "the_date" nur bei dem aktuellsten das Datum angezeigt. Mit "the_time" wird das Datum bei allen Beiträgen angezeigt.

    Wenn du "the_date" benutzt kannst du die Paramater auch im Adminbereich/Optionen eingeben, dann aber im Code nur
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verwenden!

    Siehe auch:
    http://wordpress.org/docs/template/#date_time

    Alle PHP Zeit/Datum Parameter findest du auf:
    http://ch2.php.net/date