1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Andere Autoren sehen meine Seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von partyfrikadelle, 1. Dezember 2005.

  1. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    (wahrscheinlich) ganz einfach Frage: Ich habe innerhalb von Wordpress einige Seiten angelegt (bin also der Seitenbesitzer) aber andere Nutzer sehen die Seiten innerhalb der Seitenverwaltung nicht und können sie daher auch nicht editieren. Ist das normal? Wie kann ich diese Seiten auch für andere Nutzer freigeben?

    Danke!
    Carsten
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das hängt mit den User Levels zusammen

    Leider ist es nur möglich Seiten von Usern zu bearbeiten die Unter deinem Level sind. Also nur ein Level 6 User (oder höher) kann die Seiten eines Level 5 Users ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden