1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Andere Hauptseite?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nihal, 13. April 2011.

  1. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die möglichkeit das man den Blog auf der Hauptseite weg bekommt und dafür nur eine Info Seite schalten kann?

    Also bei mir heisst die Seite *Start* aber ich möchte den Blog nicht als Hauptseite.
    Danke für Antworten und Tipps.
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen->Lesen kannst du eine andere Seite als Startseite festlegen. Bei "Artikelseite" kannst du dann eine andere Seite für die Artikel auswählen.

    Gruß Whoppy
     
  3. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke habs hin bekommen :grin::grin::grin:
     
  4. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich jetzt den Blog oh je kenn mich nicht so gut aus... den Blog wollte ich ja auch nutzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden