Andere Sidebar für Suchmachinenbesucher

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chris_, 21. September 2008.

1. Chris_

Chris_ Well-Known Member

Moin,

meine Sidebar ist wie folgt aufgebaut:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun möchte ich, dass Text 1 nur Suchmaschinenbesucher angezeigt bekommen, Text 2 die "normalen" Besucher.

Dafür haben ich das Plugin WP - Landingsites de installiert.

Ich stelle mir also vor:

Wenn Suchmaschinenbesucher, dann

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sonst

Code:
    PHP, if, else - ich bekomme da immer nen Fehler...

Dies hier ist z. B. falsch:

Code:
    Kann wer helfen?

Danke

Chris

2. marX

marX WPD-Team

Du verwendest ganz oben die ":"-Schreibweise, diese verlangt ein zugehöriges "endif".
    PHP: Alternative syntax for control structures - Manual

PS: Was ist <h> ?? Ein solches HTML-Element gibts nicht. Suchst du vielleicht SELFHTML: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Überschriften ? ;-)

PPS: Suchmaschinen andere Inhalte zu servieren als normalen Besuchern wird von den Suchmaschinenbetreibern nicht gerne gesehen und ist ein einfacher Weg aus dem Index zu fliegen. prominentes Beispiel: BMW - “Bin Momentan Weg” aus dem Google-Index bei im web gefunden

3. Chris_

Chris_ Well-Known Member

Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich es wie es ist - ein kleiner, zusätzlicher Banner und gut...

Gruß

Chris