Anderer Style für Fotos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jan99, 28. Februar 2012.

  1. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    wenn ich mir das mit meinen Bildern so ansehe, dann sieht das langweilig aus.

    Gibt es soetwas um die Bilder im Polaroid-Stil, vielleicht mit einer Pinnwandnadel, oder ähnliches darzustellen ?

    gruß Jan :)
     
  2. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  3. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist die Gallery aber

    hi !

    soweit scheint es das jetzt zu sein - aber ich suche irgendwie den Weg eine Gallery anzulegen um dieser die Bilder für die Polaroid-Sammlung zuzuordnen.

    Gesehen hatte ich das Icon schon einmal beim Einfügen eines Bildes -aber jetzt.... ?

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen ?

    Gruß Jan .-)
     
  4. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    fast erledigt

    hi !

    das mit der Gallery hat sich soweit erleidig - aber kann man die Bilder auch manuell platzieren, ausrichten und so festhalten?

    gruß Jan :)