1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Thme aktiviert nun Seite kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 26. April 2021.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe um was zu testen ein anderes Theme aktiviert, danach aber meins wieder aktiviert, nun sind aber auf einmal die ganzen Menüs nicht mehr da, und der Besucherzähler ist nicht mehr unten links im Footer sondern mitten auf der Seite rechts jetzt. Was habe ich da falsch gemacht. ?

    Webseite : www.emobil-dreirad.de



    Mark-Peter
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    wahrscheinlich wurde für das andere Theme eine anderes Menu erstellt.
    Daher einmal zb. bei den Themen einstellungen oder im Customizer das richtige Menu zuweisen.

    Zähler kommt wahrscheinlich aus einen Widget, das ebenso wieder zuweisen.
     
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    alles klar, danke für die Infos. Nun ist wieder alles heile und klappt wieder alles.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden