1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anders verlinken!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jürgen, 2. Januar 2006.

  1. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wordpress gemeinde,
    ich habe hier ein problem, ich möchte die bilder auf meinem blog (im post als thumbnails) gerne so auf die grossen bilder verlinken das die bilder in einer neuen html seite aufgehn und ich noch über dem bild und unter dem bild links anzeigen lassen kann. das bild soll auch verlinkt sein zu einem festen link. die links oben und unten sollen aus einer kotegorie zb. 'Freunde' genommen werden und auch rotieren. und schön wäre es auch wenn man das einfach einsetzen könte zb benutze ich wordpress 1.5.2 mit dem editor plugin EditorMonkey 0.1 und da gibt es beim verlinken ein punkt der sich Class nennt ich kenne mich ja nich so aus aber könte man das damit irgendwie machen? ich habe auch mal eine seite vorbereitet um das ihr sehn könnt wie es aussehen soll. wenn mir da einer bei helfen könte wäre das echt nett, würde auch was dafür bezahlen wenns den sein soll ;) der link zu der demo seite ist: http://utils.ut.funpic.de/

    vielen dank schon mal an alle! ;)

    mfg Jürgen
     
  2. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ...
    ist meine frage so dumm oder kann mir wirklich keiner helfen? ;)
    der der mir das plugin machen kann bekommt €100!
    mfg Jürgen
     
    #2 Jürgen, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  3. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sorry alle ich weiss das es sich nich gehört ein thread zu pushen aber ich brauch euch bei meinem 'problem' wirklich ;)

    mfg Jürgen
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Jürgen

    ich habe das noch nie so gemacht und
    es ist einfach nicht einfach.

    ;)

    also Bild im Artikel soll in Großansicht auf einer anderen html Seite erscheinen, auf der sonst noch was drauf ist, das auch von WP kommt.

    für ein Bild ist das ein Klacks.

    da ich aber annehme, dass es deren viele sein werden,
    steh ich überlegungstechnisch vor dem Problem, wie man auf eine statische Seite verlinkt, die erst erstellt werden muss.

    :confused::rolleyes:

    derzeit no Plan...

    :(
    Monika
     
  5. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ne es soll ja so sein das ich mehrere thumbs in einem post habe und wenn jemand auf ein thumb klickt soll das bild auf das der user geklickt hat in dem grossen format in einem neuen html fenster aufgehn. und das bild soll mit einem festen link versehn sein. und dann soll oben und unten noch ein ink zu sponsoren rein.

    mfg Jürgen
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ja Jürgen
    das heißt genau das was ich oben schrieb

    denn
    woher sollte denn die Seite kommen wo das Bild mit anderen Links drauf ist ??

    lg
     
  7. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    @ Jürgen,

    Du könntest einen Versuch damit starten: ShowPics V1.1
    Die Ausgabedatei kann auf deine Bedürfnisse angepasst werden.
     
  8. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss dazu sagen das ich von php usw KEINE ahung habe das is ja auch der gund warum ich €100 biete für den der mir das so macht wie ich es brauche ;) sonst hätte ich mir da schon selbst was gecodet.
    schön wäre es wenn mir jemand ein plugin machen könte was ich dann einfach einbauen kann. ich meine es dürften ja genug leute hier sein die sowas echt draufhaben ;)

    mfg Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden