1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderung der Weite beim Corporate Theme deplaziert Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von donkey kong, 16. Februar 2009.

  1. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde gerne beim Corporate Theme die Weite von 950px auf 1000px erweitern. Mittlerweile habe ich auch die richtige Datei gefunden, aber leider verschiebt sich die Seite nachdem ich die Weite geändert habe. Der Abstand nach rechts bleibt gleich und die 50px erweitern sich nur nach links.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine ziemlich simple Frage, aber ich blicke nicht mehr durch. Klar, in .container muss ich die Weite auf 1000px setzen. Aber was muss ich machen damit die Seite zentriert bleibt?

    DAnke für jede Hilfe
    dk
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die negativen margins ebenfalls anpassen

    lg
     
  3. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Monika. Werde mich mal an die Arbeit machen und hoffen das es klappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden