1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von elatopia, 28. April 2016.

Schlagworte:
  1. elatopia

    elatopia New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe wohl einen Fehler gemacht.
    Bei der Installation von Wordpress habe ich ein Theme mit installiert, das nun an meine Domain gekoppelt ist.
    Anschließend habe ich Optimize Press installiert und dort mit BlankPages meine Seiten gestaltet. Die habe ich nun auf
    veröffentlichen gestellt, aber sie sind nicht mit meiner Domain verbunden. Habe schon das erste installierte Theme mehrfach
    deaktiviert aber es kommt immer wieder. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Hi elatopia
    Lösche mal den Browser Cache
    Deinstalliere dieses Theme
    Wenn du dann immer noch Probleme hast, dann link zur Seite.
    tom
     
  3. elatopia

    elatopia New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tom, den Cache habe ich gelöscht, das Theme steht in WP auf deaktiviert, - ich kann es weder löschen, noch deinstallieren, und was Du mit "link zur Seite" gemeint hast, verstehe ich leider nicht...
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Er meint du sollst deine Webseite (Link) hier posten. Damit sich andere Helfer das anschauen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden