1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger-Fragen: Beiträge mit Anfang _und_ End-Datum? (wie eine Time-Line)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nonosisi, 28. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. nonosisi

    nonosisi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier, und in Sachen WordPress, PHP etc. nicht besonders bewandert. (Siehe mein erstes Posting)

    Macht es Sinn, und ist es per plugin möglich, die (datierten) Beiträge nicht nur mit Publikations-Datum, sondern auch mit End-Datum zu versehen?

    Mir schwebt vor, Teilweise die Beiträge an die Dauer von Projekten zu koppeln, so in etwa:

    01.01-2013 bis 22.01.2013: Entwicklung einer Tischbein-Befestigung
    23.01.2013 bis 01.02.2013: Montage von 4 Tischbeinen an eine Platte

    ...
    Im Voraus velen Dank
    david
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden