1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Fragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dk_at, 18. August 2014.

Schlagworte:
  1. dk_at

    dk_at New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit ein paar Tagen versuche ich herauszufinden ob org .oder .com!

    Nun eine Frage in Bezug auf wordpress.com :

    -Kann man ein wordpress.org job board (http://chrislema.com/five-wordpress-job-board-solutions-to-check-out/) in wordpress.com auf dem Menü Tab neben anderen Titeln integrieren oder nicht?

    Ich möchte eine Art Webseite produzieren wo ich eben ein job board habe und weiß nicht welche solution in diesem Fall die Beste ist. Bin technisch medium begabt aber interessiere mich dafür - was meine vielen Stunden über pro und contra gezeigt haben - !

    Wäre nett wenn jemand eine Hilfestellung dazu geben kann.

    Schöne Grüße

    Dom 8)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. dk_at

    dk_at New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, cheers Dom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden