1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger sucht Hilfe Wordpress/Elementor

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chris2412, 8. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. chris2412

chris2412 Well-Known Member

Hallo, ein Bekannter hat die HP mit wordpress/elementor bereits angefangen, er sagt das Gerüst sei fertig. Ich würde gerne selber weitermachen, bin als Admin eingetragen. Die startseite ist bereits online. Wäre das alles telefonisch möglich? Kostenfrage?
    Danke!! Christa

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

3. chris2412

ok, habe gelesen dass man Preisvorstellungen hier nicht offen diskutiert. Kann ich ihm schreiben, dass er meine email-Adresse über euch erhält? ich will hier ja nicht meine Tel.Nr. veröffentlichen, auch nicht meine private email-adresse.
    Oder wie laufen diese Job-kontakte ab??

4. uha

uha Well-Known Member

Du schreibst in einem anderen Thread, dass du erst mal mit der Seite Geld verdienen willst, weil du erst dann auch eventuell professionelle Hilfe bezahlen kannst. Trotzdem postest du hier in der Job-Börse. Muss man nicht verstehen.

5. chris2412

ja ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben und erklären und erklären... aber ich habe leider keine Zeit mehr....

6. chris2412

hi, hat jemand eine Idee, wie man in elementor einen vertikalen Schriftzug am rechten Rand einer Seite anbringt??
    geht das über das Layout mit einer entsprechenden flexbox? den Schriftzug von horizontal hab ich schon gedreht auf vertikal,
    aber das ganze lässt sich leider nicht einfach an den rechten Rand ziehen ... wie das mit Dreamweaver möglich war.
    Oder muss ich ein jpeg-bild erstellen und das dann in die box einfügen??
    Danke für Hilfe, Uha, bin noch dran, komme der Sache schon näher....
    Christa***

7. uha

uha Well-Known Member

Wieso schreibst du diese Frage in diesen Thread in der Jobbörse? :(

Und weiterhin wissen wir nichts über deine Umgebung. Beachte doch mal meine Signatur.

8. chris2412

Hallo UHA !!
    soorry, habe übersehen dass das noch die Jobbörse ist.. bin auf einen falschen Link gekommen.
    dann mache ich ein neues Thema... tschüüss Christa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden