1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfangs Bild Fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von czoczo, 14. Oktober 2012.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fast jeder PÜost der ich schreibe fängt bei mir mit einem Bild .
    Manche Bilder werden reingesetzt in dem ich die Adresse reinschreibe ... andere wiederum setzte ich durch NextGEN Gallery in dem ich das Bild als Einzelbild setzte ...

    Seit heute ( heute habe ich erst dies gemerkt) werden alle Posts in Vorschau auf der erste seite ohne die Anfangs Bilder von NextGEN angezeigt ... alle andere Bilder sind OK .
    Auf die volgende Seiten werden die Posts ohne Fehler gezeigt . Auch ohne fehler ( also mit Bilder) werden die Post gezeigt die in Vorschau keine gehabt hatten ... ein wenig merkwürding vor allem das ich seit ein paar Tagen nichts verändert oder neue Post geschrieben habe .

    Wer hat eine Idee was ist da bei mir passiert ...
    Bitte um Hilfe

    Marius
    www.czoczo.de
     
  2. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Es ist wirklich gespentisch ... auf ein mall alles ist OK ???
    Bin ich zu Blöd oder mein Blog fängt langsam ausseinander zu fallen
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt habe ich den Schuldigen gefunden ...
    es ist das Adblock Plus in Firefox - wieso auf einmal spert er meine Bilder auf meinem Blog ist es Rätselhaft aber wen ich den Deaktiviere ist alles OK
    wen ich aber das Adblock Plus wieder einschalte ... verschwinden die Bilder auf der erste seite wieder .

    Lösung? Noch keine gefunden ausser löschen den Adblock Plus - aber das ist nicht zufriedenstellen
     
  4. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es könnte mit den namen der bilder zusammen hängen leider ist deine seite nicht errichbar um mir das genau anzusehen
     
  5. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    C.R Danke für die Info ... meine seite nicht erreichbar ?
    www.czoczo.de
    ich verstehe nicht wen ich im Browser eintrage http://czoczo.de funktioniert der Link ...und solche adresse habe ich in der Signatur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden