1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfangsbuchstabe der Überschrift bei Kommentaren fehlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Singelfingel, 16. November 2011.

  1. Singelfingel

    Singelfingel New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    in meinem Blog ist der erste Kommentar eingegangen, den ich freigeschaltet habe. Nun musste ich aber leider feststellen, dass der Anfangsbuchstabe bei "Antworten zu ..." fehlt und ich habe mir schon einen Wolf gesucht, kann aber nichts finden. Ich selbst hab da jedenfalls nichts gemacht, was diesen Anfangsbuchstaben weggenommen haben könnte.

    Hier http://guckh.in/8s könnt Ihr sehen, was ich meine. Es fehlt das A von Antworten.

    Meine Frage: Wo finde ich denn diese deutschsprachigen Überschriften, in welcher Datei von Wordpress? Oder könnte es etwas mit meinem Theme (Beauty) zu tun haben? Mit einer Erweiterung?

    Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.

    Danke schon mal für Eure Antworten und freundliche Grüße von
    Singelfingel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden