1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage: Domain-Änderung, SSL Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von flammo, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. flammo

    flammo New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Blog mit Online-Shop.

    Seit einer Weile liegt diese Seite auf einem Webserver von Hosteurope und auch die Domain befindet sich mittlerweile hier. Bei Eingabe der Domain landet man auf der Seite, doch dann wird immer nur die Serveradresse in der URL-Zeile angezeigt. Bevor ich ich irgendwas kaputt mache würde ich gerne einen Profi beauftragen alles zu vereinheitlichen.

    Kann jemand helfen? Was kostet so etwas? Angebote gerne an tammo.brettschneider@gmail.com


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. HaydenJ

    HaydenJ New Member

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Sent you email.

    Regards,
    Hayden
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tammo,
    Greetings!
    I have read post details and sent you email
    Please check and revert

    Email - deepvyas71@gmail.com

    Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden