1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage in Tabelle auf Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chr-l, 4. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. chr-l

    chr-l New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein Plugin wie Contact Form 7, bei dem ich feste werte einstellen kann und nach senden soll dies auf einer Seite in einer Art Tabelle dargestellt werden.
    Eigentlich so eine Art Anzeigenmarkt aber sehr kurz und knapp soll es einfach als Text in einer art Tabelle auf einer Seite dargestellt werden.

    Hat da jemand vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Christian
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. chr-l

    chr-l New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip,

    Das ist wirklich toll aber leider nicht das was ich suche.

    Es soll viel simpler sein.

    Einfach ein Angebot und dann soll es in einer simplen Text-Tabelle erscheinen.

    Trotzdem vielen Dank.

    Christian
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Damit ich das richtig verstehe. Du möchtest ein Formular in das Besucher deiner Seite Daten eingeben sollen, sobald das Formular dann abgesendet wird sollen diese Daten auf deiner Webseite in einer Tabelle erscheinen? Ist das so korrekt?

    VG
    Philip
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    für CF7 gibt Plugin wo die Daten in Tabelle gespeichert wird, und diese kann man anzeigen

    für anzeigenmarkt würde ich aber auch anderes verwenden,

    wenn es simple sein soll, "nur fast wie anzeigenmarkt" genügen vielleicht Beiträge (extra kategorie) oder Custom Posts,
     
  6. chr-l

    chr-l New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich suche was für den internen Bereich.

    Die Sache ist:

    Safari-Offices sollen einfach ganz simple ihre freien Plätze für die Safaris posten und dies soll dann für andere Safari-Offices in einer Tabelle sichtbar sein, wo sie dann mit uns Kontakt aufnehmen um vielleicht andere Gäste mit rein zu buchen. Ich möchte nicht alle Beiträge einzeln eintragen, also soll dies automatisch passieren, nur die Buchung soll über uns erfolgen.
    Hier in Kenia gehen viele mit nem simplen Smartphon online also ist eine simple Text-Tabelle das einfachste und schnellste.

    LG Christian
     
  7. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Dann mach das doch ganz einfach mit Benutzern und den vorhandenen Wordpress mitteln. Jeder der etwas eintragen möchte soll sich als Benutzer registrieren und kann seine freien Plätze dann als Beitrag erfassen. Da hast du auch die Möglichkeit nach Kategorien zu sortieren.
    Die Beiträge sind dann auf deiner Webseite nur für registrierte Benutzer sichtbar. Da brauchst du kein Plugin und nichts dafür. Höchstens eine erweitere Benutzerverwaltung, falls du verschiedene Rechte brauchst.

    VG
    Philip
     
  8. chr-l

    chr-l New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht ganz das was ich will.
    Es soll übersichtlicher sein und nur ein kurzer Text erlaubt sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden