1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfrageformular / Seiten mit "Produkt merken" / Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bono_vox_at, 20. Juni 2010.

  1. bono_vox_at

    bono_vox_at New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin ganz neu in dem Forum und schon total am verzweifeln. (Aber nicht wegen dem Forum). Folgendes Problem:

    Ich möchte in der NextGen Gallery jedem aufgelisteten Bild einen "Produkt merken"-Button anhängen. Diese gemerkten Produkte sollen dann automatisch dem Kontakt-Formular hinzugefügt werden. Es soll also praktisch nur ein Info-Anfrageformular werden. Nur daß sich der User dann eben nicht immer die Produkte merken muß. Und von Hand eine Checkbox-Liste ins Formular reinlegen ist bei über 100 Möglichkeiten auch keine Option.

    Im Prinzip müßte das doch relativ einfach sein - nur leider bin ich absolut kein Programmierer. Ich stell mir vor daß der User auf "merken" klickt - daraufhin wird ein Cookie gesetzt welches mit jedem Klick erweitert wird. Wenn er dann fertig ist geht er aufs Kontakt-Formular und da stehen seine Produkte schon als Werte in einem Textfeld "Ich interessiere mich für..." drinnen. Gibts dafür ein mit halbwegs humanem Aufwand umbaubares Plugin oder eins, daß schon genau das macht?

    Danke für die Hilfe vorab! Bin echt langsam aber sicher durch... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden