1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfrageformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunnymorea, 12. Oktober 2020.

  1. sunnymorea

    sunnymorea New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,
    ich suche ein guten Plugin oder ähnliches um folgenden Sales Funnel zu kreieren.
    https://www.rhinoafrica.com/de/kontakt

    Es ist ein Multiform Formular mit ein paar kniffen.

    Was habe ich bis jetzt abgeklappert.
    Ninja Forms
    natürlich Contact Form7
    und bin gerade dabei mit 10web Form maker mich durchzu kämpfen..Schwieriges Unterfangen ..

    Was ich bis dato noch nicht geprüft habe ist WP Forms, Gravity Forms und andere Builder...

    Dieses Beispiel sollte schon ziemlich genau nachgebaut werden. Optik mal ausgenommen.
    Kennt jemand sowas "von der Stange" ohne hochpreisig wie Anfrageformular.com zu sein?

    Hat jemand sowas schon einmal geproggt?
    Was auf jedenfall gebraucht wird ist Multiforms, Conditional Logic...und ein gutes eingreifen von CSS.
    NinjaForms ist schon nicht schlecht aber echt auf lange Sicht zu teuer.

    lg
    Sunny
     
  2. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst dir mal Fluent Forms bzw. Caldera anschauen. Damit sollte das machbar sein.
     
  3. sunnymorea

    sunnymorea New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke OWS, werde ich mal testen...
    Grüsse ebenfalls aus dem Norden ;)
     
    OWS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden