1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfragemodul innerhalb eines Postleitzahlenbereich

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jan Su, 18. Mai 2012.

  1. Jan Su

    Jan Su Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige für meinen auf WordPress basierenden Firmenverzeichnis ein Modul was ich einfügen kann.
    Dieses Modul sollte den Firmen eine Anfrage senden vom User, innerhalb einer gewissen Region oder Postleitzahlengebiet. Es sollten mehrere Felder integriert sein wie zum Beispiel auf dieser Website:

    http://www.autogas-umruestungen.de/kostenloses-autogas-angebot.html

    für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
     
  2. Jan Su

    Jan Su Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich sollte vielleicht noch etwas mehr ins Detail gehen wie es in der Datenbank angelegt ist.


    Man könnte die Suche auch so gestalten das man nur nach Bundesländern suchen kann und auch eine Anfrage senden kann.

    Das würde den Programmieraufwand erheblich verkürzen, da in der Datenbank jeder Eintrag nach Bundesländern( id) abgelegt wird.

    Für weitere Fragen können Sie mich auch telefonisch erreichen unter 03342424585.
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo Jan Su,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können oder senden Sie uns mehr Informationen über die Arbeiten an support@befla.net.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  4. Laurenwilson

    Laurenwilson Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    I would be glad to assist you.
    To discuss further in detail kindly reach me at lauren@cisinlabs.com or Skype me:live:lauren_8606
    Looking forward for your response.

    Thanks,
    Lauren W.
     
  5. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    PM Sent.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden