1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Feld von WooCommerce ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von jkranz, 26. Mai 2020.

  1. jkranz

    jkranz New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich komme bei der Gestaltung unseres Shops nun schon seit Tagen nicht weiter.
    Ich hätte gerne diesen Standart "Angebot"-Button von WooCommerce entfernt (siehe Bild). Dann sollten die Produkte
    auch wieder schön bündig in einer Reihe stehen und nicht so verzerrt durch das "Angebots"feld.

    Ich hatte es schon mit folgendem Custom CSS probiert:
    .wc-block-grid__product-onsale,
    .onsale,
    .woocommerce-pagination .page-numbers li .page-numbers:not(.current) {
    display: none;}

    Allerdings bleiben dann noch Leerzeilen oder Absätze da stehen (siehe auch Bild).

    Hat da einer einen Rat? Im WooCommerce selbst habe ich die Option vielleicht auch übersehen oder gibt es ein
    Plugin welches das Problem selbst löst?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Beste Grüße
     

    Anhänge:

  2. jkranz

    jkranz New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry...ich verwende die aktuellste Version von Wordpress und vom Theme Storefront. Bei mir ist das Plugin GermanMarket installiert.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hatte Storefront schon eine Weile nicht mehr in den Fingern. Früher ging es mit folgendem Code (functions.php eines Childthemes)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. jkranz

    jkranz New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus
    Danke für deine Antwort. Ich habe deinen Code in die functions.php am Ende eingefügt aber nix ist passiert leider.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Habe Storefront jetzt extra heruntergeladen um nachzusehen. Der Code funktioniert nach wie vor.
     
  6. jkranz

    jkranz New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus
    Danke das du es ausprobiert hast....irgendwas verstehe ich dann aber noch nicht ganz. Kann ich dir meine funtions mal überlassen damit du da einen Blick drauf wirst?
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das wäre dann individuelle Hilfe. Dafür gibt es das Jobforum. Aber man kann ja kaum etwas falsch machen, wenn man den Code 1:1 an das Ende der functions.php eines Childthemes kopiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden